• slide1
  • slide2

Liebe Freunde des Freiluftkinos Hasenheide!

Es heißt wieder

RAUS INS KINO!

Euch erwartet unser übliches, täglich wechselndes Programm aus Kunst- und Kultfilmen sowie ausgewähltes Mainstream-Kino.
Wie in den vergangenen Jahren präsentiert „zitty“ alle zwei Wochen mittwochs bei uns ihre Highlights aus dem letzten Jahr.
Wir spielen täglich und bei jedem Wetter bis voraussichtlich zum 09. September 2017!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und hoffen auf viele warme Nächte unter dem Sternenhimmel von Neukölln.

Euer Freiluftkino Hasenheide Team

english

Unser nächsten Vorstellungen

28
Jun
Bildgewaltiges Fantasy-Drama und Filmperle mit beeindruckender Darstellerriege (Sigourney Weaver, Felicity Jones, Liam Neeson u.a.) um einen Teenager, der mit der unheilbaren Krebserkrankung seiner Mutter zurecht kommen muss. Spanischer Filmpreis Abräumer 2017!

29
Jun
Eine Liebeserklärung an drei sehr unterschiedliche Frauengenerationen um Dorothea Fields (Annette Bening), eine energische und selbstbewusste Frau Mitte 50, die in Kalifornien, Ende der 70er Jahre ihren Sohn ohne den Vater erzieht, aber Hilfe von zwei jungen Frauen sucht.

30
Jun
Abenteuer aus dem "Star Wars" Universum und Vorgeschichte zu Episode IV um eine Gruppe von ungleichen Helden, die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen.